WölflederBusNeu

Wichtige Kundeninfo zu COVID19

Geschätzte Kunden/-innen

Zum Wohl aller sind unsere Verkaufsräume geschlossen – doch steht unser Betrieb nicht still.

Wir arbeiten im kleinen Team und erfüllen dringende Ersatzteilaufträge und akute Werkstattarbeiten als Teil der Versorgungskette hin zu Landwirten und Kommunen.

 

Auf diesem Weg: Wir sind auch für euch da.

Halten uns jedoch an die auferlegten Maßnahmen der Kontaktreduzierung und bitten, sag uns deinen Bedarf via Telefon oder Mail :

+43 7764 6410 oder  verkauf@woelfleder-bernhard.at

Wir geben Dir dann Bescheid über die weitere individuelle Vorgehensweise.

 

Unsere Verkaufsberater sind online oder am Telefon erreichbar für Fragen zum Landmaschinenangebot.

Danke für Euer Vertrauen, Rücksichtnahme, Geduld und Zuversicht.

Und nicht zuletzt Danke an unser Team, unsere HeldenInnen, die dem Virus trotzen und weiterhin einen wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung der landwirtschaftlichen Produktion und damit zur Grundversorgung der Bevölkerung leisten.

Bleibt gesund und kommt alle gut durch diese Zeit!

 

Familie Wölfleder

stuetzpunkt-07

“Pflege das Leben, wo du es triffst.”
(H.v. Bingen)