liner3600

LINER 3600 an Konrad Johann

Kundennähe.Beratungstechnisch.

 

Ein neues Highlight bei unseren Maschinenübergaben ist der Vierkreiselschwader LINER 3600 an unseren treuen Kunden Johann Konrad.

  • Optimale Bodensch0nung,
  • beste Futterqualität und
  • große Arbeitsbreiten

sind wohl wichtige Argumente für die Entscheidung von Familie Konrad. Sie bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb mit über 300 Kühen.

Schwaden mit CLAAS-Qualität gibt es schon seit längerer Zeit auf diesem Betrieb. Dieser LINER 3600 folgt auf einen LINER 1700 und 1750.

Durch die zahlreichen automatischen Abläufe ist bei dieser Maschine für uns eine genaue Einschulung bedeutend. Unser Techniker Lauber Michael übernahm diese Aufgabe und legte großen Wert darauf, dass möglichst alle Einstellungsmöglichkeiten erklärt und Anpassungen gemacht sind. Sollten dennoch später Fragen auftreten, wissen unsere langjährigen Kunden, dass wir auch nach dem Verkauf “dick da sind”. – Das bedeutet für uns “Kundennähe”.

Liebe Familie Konrad! Das gesamte Wölfleder-Team wünscht nun guten Ersteinsatz und ein mit ausreichend Regen gesegnetes Futter bei der heurigen Ernte. Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und sind überzeugt, dass sich diese Investition schnell rechnet, da ihre viele angenehme Arbeitsstunden damit verbringen werdet.