Das “Golden key”-Programm von CLAAS – Ein einzigartiges Erlebnis!

Heuer hatte Bernhard wieder einmal die Ehre und durfte zwei unserer Mähdrescherkunden zum „CLAAS-Golden Key-Programm“ nach Harsewinkel einladen (die Plätze dafür sind limitiert). Eine 2-tägige Tour beinhaltete u.a. ein beschauliches Besucherprogramm und Besichtigung der Mähdrescherproduktion. Als Höhepunkt durften Schauer Harald und sein Vater Rudolf sowie die Männer der Mähdreschergemeinschaft Gunnersdorf und Hauzenbach ihre künftigen Mähdrescher frisch vom Montageband feierlich entgegennehmen und ihre Maschine als erster betreten. Ein einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten! Herzlichen Dank hier an alle Organisatoren von CLAAS. Besonders Herrn Kellermann, der mit viel Hintergrundwissen und Frohsinn durch dieses Programm führte. Nun fehlt unseren frisch gebackenen Mähdreschern nur mehr ihr Raupenlaufwerk damit Sie auf dem Tieflader ihre Reise nach Oberösterreich antreten können.

Wir freuen uns schon auf die Ankunft und die Endausfertigung um dann die vollendeten Maschinen bei uns in Wiesing dem neuen Besitzter übergeben zu dürfen. Vielen Dank und Gratulation unseren Kunden Schauer Harald zum Kauf eines CLAAS Lexion 750 TT und Familie Zauner und Staudinger zu ihrem neuen CLAAS Lexion 750 TT.

Das Werk in Harsewinkel ist immer wieder beschaulich und diese Fahrt bietet eine schöne Gelegenheit unsere Kunden noch näher kennen zu lernen. Ich bedanke mich bei CLAAS für die perfekte Organisation.

berichtet Bernhard Wölfleder.