Eder Franz

Anerkennung für treuen Kunden zum 80er

… Zusammenarbeiten ist ein Erfolg

 

Jeder einzelne Kunde ist für uns bedeutend. Ein paar von Ihnen sind Triebfedern, die uns immer wieder nach vorne beWEGt haben.
Eder Franz Baumschulen aus Dobl gehört dazu. Seit jeher dürfen wir dieses angesehene Familienunternehmen zu den Stammkunden zählen.

Unvergesslich für uns ist, dass Franz im Dezember 2008 allererster Besitzer eines CLAAS-Traktors in unserer Region wurde –  er meinte damals vertrauensvoll:

“Bernhard wenn du jetzt CLAAS verkaufst, bestell`mir  den Celtis , der wird schò wos sei, wenn du so sagst.“

claas traktor modell

Mittlerweile sind es 5 Traktoren von CLAAS und viele andere Geräte unserer Produktreihe, die sich in der täglichen Arbeit der Eder Baumschulen bewähren.

Über die Jahrzehnte ist nicht nur der Maschinenpark, sondern auch das Team bei Eder gewachsen…
und auch die Zukunft ist mit der jungen Generation – mit Jakob Eder – gesichert.

Der 80. Geburtstag von Franz Eder  war für uns ein guter Zeitpunkt, ausdrücklich für die jahrzehntelange, treue Zusammenarbeit „Danke“ zu sagen.

Zu diesem Anlass gratulieren wir nachträglich und wünschen alles Gute!

Eder Franz
Eder Baumschule