Alles aus einer Hand: CLAAS ist Preis-Leistungs-Sieger

Beste Leistung zum vernünftigen Preis sowie die Möglichkeit, aus dem Full-Liner Programm von CLAAS die individuell optimal passenden Maschinen auszuwählen, waren die Hauptgründe für Bio-Landwirt Franz Bernecker aus Oberösterreich, warum er sich für die Marke CLAAS entschieden hat. „Unsere CLAAS DISCO Mähwerke, sind extrem einfach zu bedienen und liefern perfekte Mähergebnisse für unseren biologischen Milchviehbetrieb. In Kombination mit dem ARION 430, der mit der „Electropilot-Kreuzhebelsteuerung“ geradezu optimal für Mäharbeiten ist, macht die Mäharbeit richtig Spaß und ist sehr effizient,“ ist der Landwirt begeistert. „Daneben haben wir auch noch einen ATOS 230 mit Frontlader quasi als „Haus und Hof“ Traktor im Einsatz. Er ist ein absoluter Allrounder und wirklich perfekt dafür geeignet,“, ist Bernecker mit der Leistung sehr zufrieden. Abgerundet wird für den Bio-Landwirt die Leistung der Maschinen mit dem perfekten Service des CLAAS-Vertriebspartners Wölfleder.

Mit dem ARION 430, der mit der „Electropilot-Kreuzhebelsteuerung“ geradezu optimal für Mäharbeiten ist, macht die Mäharbeit richtig Spaß und ist sehr effizient,“ ist der Landwirt begeistert.