Mähdrescher Taufe eines CLAAS Tucano 570 bei S&K Cornpower OG

>>> Taufpate eines CLAAS Tucano 570

Grund genug zum Feiern gab es gestern in Alkhofen. Schöffmann Alexander und Kirchmeier Christoph eröffneten die S&K Cornpower OG, ließen alle neuen Arbeitsgeräte und Baulichkeiten segnen und tauften ihren modernen Mähdrescher – einen CLAAS Tucano 570. Bernhard wurde spontan zum Taufpaten dieser Maschine ernannt – eine stimmungsvolle Zeremonie!
„Es war schon immer ein persönlicher Traum einen eigenen Mähdrescher zu besitzen“ erfuhren wir aus der Eröffnungsrede. Nun haben sich Christoph und Alex diesen schneller erfüllt als gedacht.
Das Team Wölfleder Bernhard wünscht, dass diese Motivation und positive Stimmung in eurem Betrieb bald Früchte trägt. Wir sind sicher, in Eurer Arbeit wird der Name „Cornpower“ gelebt.